Laura Ink Vinyasa und Yin Yoga in Bonn

Von Vinyasa Yoga zu Yin Yoga.

Als Liebhaberin von Bewegung, Formen und Flows kombiniere ich in meinen Klassen kreatives Sequencing mit grundlegenden Techniken, um Raum im Körper zu schaffen und die innere Verbindung zu vertiefen.

Stärkende und kraftvolle Asanas aus dem Vinyasa treffen ruhige und entspannte Haltungen aus dem Yin Yoga. So können Körper und Geist in Einklang und zu mehr Leichtigkeit finden.

 

Meine Stunden sind von Herzlichkeit und Gelassenheit geprägt und es darf auch gerne mal gelacht werden! Meine Inspiration ist das Leben mit all seinen schönen, traurigen und komischen Momenten. Von Herzen wünsche ich mir, Dich auf dem Weg in Deine volle Kraft zu begleiten.

Mein Unterrichtsstil

210529-Shooting-Laura-Yoga-Final-Web-109.jpg

Stundenplan

Montag

18.00–19.15 Uhr

Vinyasa Open Flow

Online via Zoom

Buchung über E-Mail

Mittwoch

08.30–10.00 Uhr

Vinyasa Open Flow

Hochschulsport Bonn

Buchung über HSP Bonn

Donnerstag

17.00–17.45 Uhr

Vinyasa Open Flow

Baskets-Sportfabrik

Infos Sportfabrik

Sonntag, 14.11.2021

SPECIAL CLASS -online-

10.00–11.30

Diving Deep: Yoga Flow & Yoga Nidra

Buchung über E-Mail

NAMASTAYWITHLAURA AUF YOUTUBE

Yoga Kostprobe gefällig? Auf Youtube findest du für all deine Bedürfnisse das passende Video. Wenn es dir gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und einen Daumen hoch.

 

Viel Spaß beim Üben!

Du möchtest über die aktuellen Kurse informiert bleiben und die Zugangdateninformiert erhalten? Dann melde dich hier zum monatlichen Kursplan-Newsletter an!

Mit dem Anmelden erkläre ich mich mit der Verarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Anmeldung beim Newsletter einverstanden. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.