Berge versetzen.
Gemeinsam in Bewegung.

Ich bin Laura, Yogalehrerin aus vollstem Herzen. Yoga gibt mir dieses Gefühl, jeden Berg und jede Herausforderung angehen zu können. Und dieses unbeschreibliche Gefühl von Ruhe und Kraft zugleich möchte ich mit Dir teilen!

Neben dem Yoga tanke ich meine Reserven draußen in der Natur beim Wandern oder Mountainbiken oder beim Ausprobieren von leckeren Rezepten auf.

 

Let's move and breath together!

Meine Qualifikationen

Vinyasa Yoga Teacher Training (My Yoga People, Mariza Smith, 200h) Chamonix, Frankreich 

Yin Yoga Teacher Training (Yoga Vida, Celine Bürgli, 100h) online

 

Adjustment Training (Yoga Delight, Karla Stanek) Bonn, Deutschland

M.Sc. Ernährungswissenschaften (Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität) Bonn, Deutschland

210529-Shooting-Laura-Yoga-Final-Web-86.jpg

STUDIO YOGA
Bonn und Köln

Neben meinen eigenen Online Yoga Kursen unterrichte ich überwiegend in Yoga- und Fitnessstudios. Neben dem Butterfly Yoga, The Vinyasa People und der Sportfabrik Bonn biete ich auch für den Hochschulsport der Universität Bonn Kurse an.

BUSINESS YOGA
Bonn und online

Ich biete regelmäßige Business Yoga Klassen oder Impulsklassen in Fortbildungen an. Neben Sport im Park Bonn habe ich bereits Business Yoga für die DRK Schwesternschaft Bonn, die Deutsche Post, die Deutsche Telekom u.v.m. unterrichtet.

YOGA RETREATS
an besonderen Orten

Ich biete regelmäßig Retreats im Sauerland und der Eifel an. Außerdem bin ich Leadlehrerin bei Retreats der globeseekers in Österreich. Weitere Yoga Retreats sind in Planung.